Montag, 5. Mai 2014

Funny Questions :-D

So Leute,
Ich hab grad nichts zu tun.. Kim kocht essen und hat grad fast die Küche abgefackelt, weil sie ausversehen Küchenpapier angezündet hat, Jayne guckt irgendeinen Film den ich langweilig finde, Rob ist auf der Arbeit und Matt ist.... ja, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung- er ist immer irgendwie unterwegs :D
Auf jeden Fall ist mir langweilig, weil ich ein bisschen kränkelnd im Bett lieg und ich dachte ich könnte mal einen Post über lustige Fragen schreiben, die mir hier so gestellt worden sind! Also Viel Spaß :D

1. Do you know how to paint your nails?
Nein, deswegen sitze ich hier grad auch nur und lackiere mir die Nägel vor deinen Augen...

2. Do you know what pizza is? 

3. Have you ever tried chocolate cake?

4. Do you speak german in Germany?
Und diese Frage wurde mir nicht nur einmal gestellt... Irgendwann hab ich angefangen immer wenn ich gefragt wurde zu erzählen, dass wir Chinesisch sprechen und oh man, es gab wirklich ein paar Leute, die mir das geglaubt haben!

5. Do you speak german fluently?/ Is german your first language?

6. You are from southafrica, aren't you? 
Hey, die Dame ist 89 und wenigstens hat sie sich daran erinnert, dass ich Austauschschülerin bin :D

7. Is it true that kids in Germany are growing up drinking beer all day?
Ich meine... WHAT?! Ich glaube ich hab selten so gelacht :D 

8. Are the songs you listen to translated?

9. Are the films you are watching really in german? 
Bei der Musik denken alle immer, dass sie übersetzt wurde, aber bei den Filmen versteht das irgendwie keiner- egal wie oft ich das erkläre! :D
Und eine Frage die mir Gespräch danach mal gestellt wurde ist: 
10. So all the actors can speak german?
Ja, und Französisch und Türkisch und Italienisch natürlich, dass muss man in Hollywood alles lernen... 

Das waren auch schon so meine Fragen- Highlights
Ich will mich hier auf keinen Fall wen verletzen und natürlich sind einige Fragen verständlich oder berechtigt, aber wenn man da drin steckt ist es schon lustig :-D

Ich hoffe ihr habt vielleicht ein bisschen gelacht,
Ganz viel Liebe,
Johanna ♥

P.S. Heute keinen Musiktipp, aber einen Filmtipp: Frozen (Ja, dieser Disneyfilm), aber bitte guckt den auch wirklich auf Englisch! Die Lieder sind auf Deutsch nämlich so unterirdisch, ich hab mir das grad auf Youtube nochmal auf Deutsch angehört und ich konnte nicht mehr! Das ist so bescheuert! :DD
Oh man... Das läuft grad bei mir auf dm Laptop im Hintergrund, während ich das hier schreibe und ich merke wie ich mit jeder weiteren Strophe an Intelligenz verliere... 
Also Englisch bitte, nicht Deutsch :-D
 

P.P.S Ich weiß nicht wie lange mein Laptop noch mitmacht, bzw. mein Ladekabel... Ich hab ihn nämlich neulich filmreif vom Bett geschmissen (natürlich nicht absichtlich), wobei ich dieses Steckerteil davon verbogen hab... Momentan gehts noch, auch wenn es geknickt ist, aber ich weiss nicht wie lang noch, also wünscht mir Glück, dass es noch bis Deutschland durchhält, sonst muss ich los und mir ein neues kaufen und dafür bin ich zu faul... :D

 

1 Kommentar:

  1. Oh Mann Jo, thats real life, uns sind auch so manche echt witzige Fragen gestellt worden, die deutschsprechenden actors sind allerdings zum totlachen.Chinesisch werde ich jetzt auch lernen, habe mich schon gewundert warum ich Supermarkt nicht weiss was ich da kaufe, klar steht ja alles auf chinesisch drauf :DD. Schreib' weiter.
    LG Aunty

    AntwortenLöschen