Sonntag, 12. Januar 2014

Abschiedspartys,Einkäufe und Tränen

Hallöchen ihr Süßen,
Ich dachte ich müsste mich vielleicht mal wieder bei euch melden.
Also in der letzten Zeit ist recht viel passiert- ich versuch das jetzt mal ungefähr zu ordnen.

Zu aller erst hab ich meine Abschiedsparty gefeiert. Das war eigentlich richtig schön, wir haben echt viel gelacht und ich habe richtig süße Geschenke bekommen. Eine Freundin hat mir sogar ein Kuscheltier selbst genäht :o
Naja, wie auch immer... Ein paar Tage danach war ich beim Arzt und hab meine Impfen durchchecken lassen, das da nichts fehlt.
Ich musste zu den Lehrern und ihnen sagen, ab wann ich weg bin, nebenbei für drei Klausuren lernen und auch noch einkaufen gehen. Ich hab richtig schöne Sachen für Australien gekauft und fühl mich jetzt auch relativ gut vorbereitet :-)

Ja, also hab ich schon relativ viel erledigt... glaube ich :D
Am Samstag ist dann der abschied von den ganzen Verwandten... da werden bestimmt auch nochmal einige Tränen fließen und dann geht es ja fast auch schon los!
Nur noch 12 Tage! I'm excited, yeeeah ♥♥♥

Hope you all are doing well ! :-)
 xoxo Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen