Samstag, 23. November 2013

Gastfamilie!!!

Hey ihr Süssen! :-*
Guess what? Ich habe mein Gastfamilie!!!
Die sehen sooo lieb aus und sind auch total nett. Ich habe zwei Gastschwestern, und zwei Gastbrüder. Für mich total aufregend da ich in Deutschland gar keine Geschwister habe. Die Eltern sehen auch richtig herzlich und lieb aus :-) Sie haben zwei Katzen und Goldfische und ich hab mein eigenes Zimmer mit Ausblick auf den Garten und eigenem Bad, Juhuuuuu! Ich bin grade so glücklich. Ach, die sind einfach perfekt. 
Und die Stadt ist so toll und die Schule und ach... einfach alles! 
Ich freu mich schon so doll! 62 days left! Let's gooooo ♡

Have a nice weekend,
Johanna :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Johanna! :)
    Ich hoffe du bist gut angekommen und genießt schon jetzt Australien ohne Jetlack! ;)
    Pädagogik ist richtig langweilig ohne dich! :(
    Und ich vermiss dich schon jetzt! :( :*
    Wünsche dir eine ganz ganz schöne Zeit und hoffe,
    dass du ganz viele schöne Eindrücke sammelst!

    Wir hören voneinander!
    :*
    Lischen

    AntwortenLöschen
  2. Danke.. Ich vermisse euch auch :(( Päda fehlt mir :D
    Danke <33
    Loveee, Johanna ♥♥

    AntwortenLöschen