Dienstag, 18. März 2014

Wedding bells ♥

HeyGuys :)
Ich muss euch unbedingt von der Hochzeit erzählen auf der ich letzen Sonntag war.
Congrats to Sarah and Jonno ♥
Wir haben in den Dandenong Ranges gefeiert.  
Ein bisschen Info:
Die Dandenongs (engl.: Dandenong Ranges), ursprünglich bekannt als Corhanwarrabul, sind eine Reihe flacher Berge, die im Mount Dandenong mit 633 Metern ihren höchsten Punkt erreichen. Sie liegen ungefähr 35 Kilometer östlich vom Zentrum Melbournes im Südosten von Australien. Man findet dort hauptsächlich steile Täler und Schluchten vor, bedeckt mit gemäßigtem Regenwald aus vorwiegend hohen Eukalypten und dichtem Unterholz. (Quelle: Wikipedia)

 Die Umgebung dort ist einfach wunderschön! Es ist unglaublich wie sich Natur und Straße vermischen. Man fährt in den ganzen Berg hinauf und an der seite der Straße, die nicht gerade breit ist, breitet sich der Busch aus. Ständig hört man irgendwelche Vögel kreischen und überall stehen Schilder, die dich vor Kängurus warnen :D
Ich konnte ,bevor ich es gesehen habe, echt nicht verstehen, wie Leute dort oben leben können, wenn sie doch wissen, wie hoch die Gefahr ist, dass sie im Sommer ihr Haus verlassen müssen, wegen den Buschfeuern, aber jetzt wo ich gesehen habe wie es dort ist weiß ich wirklich warum. Es ist einer der schönsten Orte, die ich je gesehen habe.
Leider hatte ich kaum Zeit Fotos zu machen, aber meine Gastfamilie hat mir versprochen, dass wir da nochmal hochfahren.Da gibt es auch ein deutsches Restaurant, aber Mazz und Jayne haben gesagt das soll wohl ziemlich schlecht sein, was ich mir auch echt gut vorstellen kann, wenn man sich krampfhaft darum bemüht typisch deutsch zu kochen :D

Sarah und Jonno haben also mitten in Dandenongs geheiratet. Sarah war einfach wunderschön und die Zeremonie war so süß und ich musste wirklich fast weinen.
Die Feier war auch total gut und das Essen war einfach unglaublich lecker.
Und unser Dance- Flashmob am Anfang kam echt gut an :D
Ach, davon hab ich euch gar nicht erzählt fällt mir grad auf...
Wir haben seit ca. drei Wochen für einen Flashmob trainiert, den Sarah und Jonno in ihren Hochzeitstanz einbauen wollten. Zuerst haben sie ganz normal angefangen und dann hat halt so die Musik gestoppt und die ganze Bridal Party hat halt so nen Flashmob mit denen gemacht und am Ende haben meine Gasteltern, Sarahs Eltern und Ich auch noch mitgemacht. 
 Der Abend war also einfach total schön :-)

By the way- Neuste Info zur Cockroach: Sie ist wieder aufgetaucht! Diesmal ist sie über Kims Arms gelaufen- ich geh aber mal stark davon aus ,dass das ne andere war diesmal :D
Aber es gibt neue Spinnengeschichten... Sie war dick und schwarz und war in meinem Bett und saß auf meinem Bein und hat mich angeglotzt. Ich hab die Nacht dann erstmal auf der Couch geschlafen. Als meine Gasteltern gesehen haben wie groß sie ist, haben sie mich ausgelacht... Sie war aber echt nicht klein fand ich...oh man oh man :D

Ja, sonst läuft es super :-) Am Wochenende hab ich wieder einen Sleepover gehabt und ich hab mit einer Freundin zum ersten Mal in meinem Leben Grease geguckt (das ist so ein toller Film!), ich war mit ein paar Freundinnen bei Schnitz (Chicken Parma zum 500 Mal) und ich hab mit einer anderen Freundin für mein erstes SAC (das ist sowas wie ein Examen in der 11) gelernt... Naja, wir haben mehr getanzt als gelernt aber zählt ja auch :D
Ich hab auch schon meine Results und es sind 81%, das ist ne 2- glaub ich :)

Ach und ich hab das leckerste Eis der Welt probiert. Ich stand mit Kim im Supermarkt und musste so lachen als ich das gesehen hab. Das Eis heißt wirklich "Golden Gaytime" :DD
Aber es ist so mega gut! Ich will nie wieder was anderes essen! :D

Naja, ich bin dann mal wieder weg, Mathe lernen- ich schreib morgen nen Test :-((

Lots of love from the other side ♥
Johanna

P.S. Hier sind mal ein paar mehr Fotos :)








4 Kommentare:

  1. Hallo Johanna,
    schön, wieder etwas von dir zu hören.:)
    Immer wenn ich deinen Blog besuche,
    muss ich daran denken, wie aufgeregt du warst,
    als du uns vor Ich-weiß- nicht-wie-vielen-Wochen
    von dieser Reise erzählt hast. :D
    Ist schon komisch, wenn eine neue Bekannte
    auf einmal am anderen Ende der Welt ist.:)
    Ich freu mich auf weitere Geschichten (ohne Spinnen ;) ) und Bildern.
    :*
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hello crumble,
    absolutely adorable cute. Especially, you and you`re penguins. Can`t find chicken parmiggiana here around. Have to do it on my own a la chicken Dingebaueriana. Sounds real tasty...
    More stories, more pictures, more fun please.

    Chickensoul67

    AntwortenLöschen
  3. Oh shit, I wrote a huge text but I couldn't publish that damn comment!
    ahhh it tok me about 10 minutes to write it! :D
    ok it doesn't matter:p how are you you little b****?:D
    I am very bored at the moment and I am still angry that I accidently deleted my brilliant post :(
    Ok pls don't let anybody read this because it sounds like I am very unfriendly:D
    So if I am serious, I just wrote this comment as a result of boredom because there's promotion at TV:D
    so guess who I am?

    A hint: I am your bestfriend and I like eating :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich sag jetzt mal nicht deinen Namen, damit ich dich nicht bloßstelle :D Du hast den Kommentar doch gemacht, da kann ich den nur löschen, aber das mache ich nicht, höhö :D
    Du bist süß- nicht ♥
    Johanna

    AntwortenLöschen